Über uns 

Das Unternehmen

1994 hat Stefan Balgenort den Schritt in die Selbststständigkeit gemacht.

1995 wurde im Hemmelter Industriegebiet Pflochmoor mit dem Bau einer Holzverarbeitungshalle/ Maschinenhalle  und einem Betriebsleiterwohnhaus inklusive Büro begonnen.

Eine Lagerhalle kam 1998 dazu, in dieser werden ständig bis zu 700 Kubimeter Bauholz in verschiedenen Längen und Breiten gelagert.

2001 wurde erneut eine Lagerhalle errichtet (Bild 2), um den hohen Bedarf an Materialen gerecht zu werden. 2004 wurde diese Lagerhalle erweitert.


Unsere Mitarbeiter

Unser Team besteht zur Zeit aus:

1 Zimmermeister und Dachdeckermeister

1 Zimmermeister

4 Gesellen 

2 Auszubildenden 


 

 Unser Leistungsangebot

 Unser Leistungsangebot umfasst die klassischen Zimmererarbeiten über den Holzrahmenbau, die Herstellung von Carports, Terrassen oder Holzfassaden, sowie Innenausbau und Flachdacharbeiten. Auch der Umbau beziehungsweise die Sanierung von Objekten wird von uns fachmännisch ausgeführt. 

Zum weiteren Angebot von uns zählt auch die Errichtung von großen Hallenbauten.

Dem Kunden werden nicht nur traditionelle Zimmererarbeiten angeboten, sondern auch der Handel mit Hobelwaren, Holzschutz, Schnitthölzern und Isolierstoffen. Kran arbeiten und Gerüstverleih runden die Angebotspalette ab.